ÜBER DIE PRAXIS

BEI UNS SOLLEN SIE SICH WOHLFÜHLEN

Unsere Praxis liegt in Engelskirchen (Oberbergischer Kreis) und ist barrierefrei ebenerdig zu erreichen. Wir arbeiten eng mit den niedergelassenen Ärzten zusammen. Häufig werden Befunde direkt am Monitor oder Schaukasten besprochen. So wird eine schnelle und effektive Behandlung ermöglicht.

Für eine erfolgreiche Behandlung muß zunächst die Art der Erkrankung festgestellt werden. Dazu wenden wir ein breites Spektrum verschiedener Verfahren an. In unserer Praxis sind alle gängigen modernen Geräte, wie Kernspintomograph, Computertomograph und Ultraschall vorhanden. Die Nuklearmedizin ist mit zwei Gammakameras ausgestattet.

DIE GESCHICHTE DER PRAXIS

RuN im Jahr 2000

2000

Im Jahr 2000 wurde die Praxis RuN gegründet und befand sich zunächst im St. Joseph Krankenhaus in Engelskirchen.

MRT Engelskirchen

Unser neues 3.0 Tesla-MRT wurde im Jahr 2014 in Betrieb genommen.

Rohbau der Praxis

Im Oktober 2015 begann der Neubau der Praxis am Lepperhammer.

Eröffnung der Praxis

Nach nur 6 Monaten Bauzeit wurde die Praxis am 1. April 2016 eröffnet.